Über netpla.net

Auch wenn mein Unternehmen erst seit 2010 besteht – die Idee netplanet hat noch eine viel längere Geschichte und seine Wurzeln Mitte der 1990er Jahre. Meine Internet-Erfahrungen ziehen sich buchstäblich schon mein halbes Leben lang durch meinen Lebenslauf. Meine Erfahrungen im Online-Publishing beginnen nachweislich im Jahre 1998 mit dem Start meines Internet-Lexikons unter http://www.netplanet.org. Dieses Lexikon hat seine Wurzeln im Internet und ist bis zum heutigen Tage auch immer noch ein reines, frei verfügbares Web-Projekt.

Zur Person und zu netpla.net

Wie ich vorgehe

Komplexe IT-Projekte benötigen eine strukturierte Arbeitsweise, um überhaupt erst in verschiedene Stadien abgebildet werden zu können. Die meisten Unwägbarkeiten ergeben sich nämlich nicht während der Planungsphase, sondern in der Umsetzung.

Eigene Projekte

Ich spreche nicht nur über Dinge, die ich anbiete, sondern setze diese auch öffentlich in eigenen Projekten um.

  • Eigene Projekte von Besim Karadeniz.